Ein Jahr LVB Stats (3) – Das url-Update

Das Projekt LVB Stats, wo ich Tweets der Leipziger Verkehrsbetriebe analysiere, läuft jetzt seit über einem Jahr. Aus diesem Anlass gibt es eine Reihe von kleinen Artikeln mit Updates, Neuigkeiten und interessanten Fakten. Jede Woche gibt es einen Artikel.

Um mit euch die interessanten Analysen zu teilen, habe ich etwas programmiert. Man kann jetzt eine Suchanfrage eingeben und es wird eine extra url generiert, die ihr mit euren Freunden teilen könnt. Diese url beinhaltet alle Filterparameter und beim Öffnen der url werden genau diese Filterparameter wieder geladen.

Bildschirmfoto von »2015-04-13 15:18:00«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.