LVB Stats – mit Daten über Leipzig lernen

Ich hab da was gedingst.

Gerne wollte ich mit der LVB in dieser Sache zusammenarbeiten. Aber erst dauerte es ewig, bis man überhaupt auf Anfragen reagiert hat. Dann dauerte es ewig, bis ein Treffen zustande kam. Und bevor ich dann Daten bekommen habe, zu deren Veröffentlichung ich keine Erlaubnis bekommen habe, sind jede Menge Tweets gelöscht worden (besonders die mit „Unfall“ im Tweettext).

Solltet ihr irgendetwas spannendes rausfinden, würde ich mich über eine kleine Info zu eurem Artikel freuen.

Ein Gedanke zu „LVB Stats – mit Daten über Leipzig lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.