Das Update der Sieger

Ich habe lange nichts geschrieben. Aber es ist viel passiert.

Die Firma der Sieger

Ich bin seit einem Monat Superpraktikant bei DataHaptics und mache dort als Front-End-Entwickler die Builds kaputt. Aber wir haben Mate-Flatrate und ich habe fantastische Kolleginnen und Kollegen und es könnte mehr Spaß kaum machen.

Nur an Arbeiten muss ich mich erstmal wieder gewöhnen 😀

Die Wand der Sieger

Ich will mir auf jeden Fall was cooles einfallen lassen.

Ich will mir auf jeden Fall was cooles einfallen lassen.

Die musste ich abnehmen, weil die nunmehr fast 70 Postkarten (aus exotischen Regionen wie Indien, Island, Istanbul oder Görlitz) einen Ressourcenkonflikt mit den Familienfotos meiner neuen Mitbewohnerin ausgelöst haben. Es wird aber in Zukunft wieder eine Präsentation geben und bitte lasst die Postkarten weiter kommen.

Weitere Sieger-News

Ein Sieger-T-Shirt war beim Malern in MPs neuer Wohnung beteiligt

Ein Sieger-T-Shirt war beim Malern in MPs neuer Wohnung beteiligt

Außerdem arbeite ich an neuen und innovativen Formaten um euch auch in Zukunft meine Meinung ungeschönt und ungeschminkt zu präsentieren. Aller Voraussicht nach wird dies in Podcast-Form – und dann natürlich mit Gästen – passieren.

 

Kommentar verfassen