Das Paunsdorf-Center bietet echten Mehrwert

Man kann ja über das neue Paunsdorf-Center-Logo denken, was man will. Aber wenn man denkt, dass es gut ist, sollte man sich mal untersuchen lassen. Ich habe gehört, unbehandelte Syphilis kann derartige Hirnschäden verursachen.

Aber besser finde ich eigentlich noch, dass die Jungs und Mädels jeden Monat das Center-Magazin online stellen. Im Monat Juni war das besonders gut und ich habe mich extra-informiert gefühlt:

Haben die doch glatt vergessen, die Anzeigen der einzelnen Läden einzusetzen. Ich schätze mal, das ist in der Printausgabe nicht passiert. Und wir wissen, wieviel Inhalt „redaktionell“ ist und wieviel Inhalt nicht ordentlich als Anzeige ausgezeichnet ist.

Quelle: paunsdorf-center.de/arcaden-zeitung.html Ausgabe 2012-07 (Direktlink zur pdf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.