Die Frau fürs Leben – Mach misch DöNer Ali

In meinem Leben als Single treibe ich mich sehr oft auf Singleseiten rum. Von manchem Profil bin ich einfach so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann.

Die heutige Frau der Woche mit dem der-Name-ist-Programm-Nicknamen „eInFaCh_PerFecT“  kommt aus dem beschaulichen Stadtteil „ReuDniTz ♥“.

Der erste Blick fällt, so oberflächlich bin ich, auf die Fotoalben. Wenn man mit ihr zusammen ist, bekommt man vor Allem drei Dinge: Tattoos, Piercings und eine Pilotenbrille. Aber wenn man sich Menge und Position der Piercings und Tattoos ansieht, ist die Pilotenbrille keine schlechte Idee. Oder um es anders zu sagen: Es gab im ersten Weltkrieg Soldaten, die unter Schrapnell-Beschuss geraten sind und weniger Metall am Körper hatten, als diese junge Dame.

Das Feld zur freien Eingabe und kreativ werden „Über sich selbst“ ist wirklich besonders aufschlussreich.

quTe TaTtoO´s Sind niicHT biiLLiq,
biiLLiqe TattoO`s siiNd NiichT quT

I ♥ my MummY
I ♥ my DoqZ ( Tyson = AmstaFF-Pit bull Mischling, ChestEr= doGGo argntinO, DonnA= DeutSche Dogge, haRRy= Französische BulldoggE)
I ♥ HeLL´s AnqeL = I ♥ My DAD
I ♥ qroße & BöSe Auto´s
I ♥ My SporT ♥♥ KiicKboXen♥♥
I ♥ Freaky HaiirS
I ♥ haRdcore Sonnen
I ♥ Mc´ens
I ♥ Piercinq´s & Tattoos ( 11 Piercinq´s .. 4 Tattoo´s)
I ♥ ElecTro & mInimaL
I ♥ danciNq♥
I ♥ ME♥

Ich bekomme sowieso schon immer Kopfschmerzen, wenn jemand meint, Plural mit Apostroph anzeigen zu müssen. Aber das setzt dem Ganzen die Ghettoqueenkrone auf 😀

[ad name=“Google Adsense-1 small horizontal“]

Weiter geht es mit dem Fragenkomplex Leseverständnis:

Wie sollte dein Traumpartner aussehen?
quT qebauT, tReu, NichT lanqweiiLiq, SEXY, haare und Auqen eiq WursT c(:…
Wie sollte dein Partner sein?
kaM die Fraqe NiichT schon Oben -.-

Es sind die inneren Werte…

Abschließen möchte ich mit der obligatorischen Frage nach dem Lieblingsessen:

Pommes MiiT döNerfleiiSch♥
eiisBerqsalaT♥♥
schOkoLaDääääää♥♥

Ohne SpagheTTi kein Deal 😀

Ich weiß noch nicht mal, wie sie wirklich heißt. Ich weiß nur eins: Ich muss sie kennen lernen…

Ein Gedanke zu „Die Frau fürs Leben – Mach misch DöNer Ali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.