Mawekis Kinderspiel – Ankündigung

Aller Voraussicht nach, wird es an dieser Stelle ab nächster Woche alle 14 Tage einen Beitrag eines neuen maweki.de-Segments geben. Und zwar: „Mawekis Kinderspiel“. Ich suche mir ein oder zwei Freunde und wir schauen uns eine Viertelstunde Gameplay eines Spiels an, welches ich als Kind gespielt habe. Wir betrachten die Spielmechaniken und vergleichen die Spiele mit aktuellen Spielen.

Es wird auf jeden Fall drei Folgen geben. Wenn die Qualität in Ordnung ist und das Segment gut ankommt, wird es auf jeden Fall mehr geben.

Als kleinen Teaser habe ich hier für euch wenige Sekunden (unkommentiertes) Duke-Nukem-Gameplay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.