Die Frau fürs Leben – jetzt ma erlich

In meinem Leben als Single treibe ich mich sehr oft auf Singleseiten rum. Von manchem Profil bin ich einfach so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann.

Meine Traumfrau der Woche ist knackige 19 Jahre alt und 170cm groß. Sie hat keine öffentlichen Fotoalben, dafür aber 56 Gästebucheinträge die sich ganz gut mit diesem Beitrag eines 21-jährigen zusammen fassen lassen:

In Deinem Profil war ich heut Gast,
zu sehen wer Du bist und was Du machst.
Habe geschaut und auch gelesen,
bin von allem sehr angetan gewesen.
Ich bin begeistert,ohne Frage,
so jemanden wie Dich,
sieht man nicht alle Tage,
Viele Liebe Grüsse da lass
Und dir noch ein schönes restWe

So eine Frau darf natürlich nicht jeder anschreiben und so wird erstmal grundsätzlich gesiebt:

I brauche keine chacker oder player..die nur party & weiber i kopf haben den die hatt i schon ….i brauch nen mann der weiß was er will u wo er hin gehört…denn auf gzsz u kino hab i kein bock mehr i möchte nen beziehungs leben doch nicht jeder is in der lage dazu sowas zu führen…

Mehr über den Traummann meiner Traumfrau nach dem Break.

[ad name=“Google Adsense-1 small horizontal“]

Es werden heutzutage sehr hohe Ansprüche an Traumpartner gestellt. Aussehenstechnisch zum Beispiel:

qepfleqt…√
huebsch…√
nen schicken style…√
nicht zu Duenn &_& nicht zu Dick… √

Also körperlich passe ich da ja wohl voll ins Schema.

Wie sollte dein Partner sein?
i brauche kein kerl der rum fi….wie nen straßenköter…u der ein mann für jede is …ne danke

i will endlich mal nen mann kenn lern der weiß was er will der treu& erlich is u der nich nur 4 wochen bleibt der auch weiß worauf es ankommt der zu mir steht u hinter dem steht was zwichen uns is…er sollte auch mein kumpel sein mit dem i spass haben kann u ma dumm rum quatschen kann mit dem i überalles reden kann….i vertrau sehr schwer aber es ist möglich mir das gefühl zu geben das i vertrauen kann….i könnt hier nen endlos langen text rein knalln ^^

charakterstark, selbsbewusst, spontan, treu, erlich, verständnisvoll, nen bissel eidel währe auch gut :)usw 🙂

solanger er nich is wie nen offenes buch u mir nich am arsch klebt is es okee 🙂

Also erlich u ein bissel eidel bin i ja schon. Werde ich also dann wohl der Traummann sein. Oder? Nochmal die Gegenprobe. Was magst du denn nicht?

KINO ^^

checker; männer die jeden tag neue weiber klar machen & die händynummern sammeln als gebs kein morgen mehr;

spinnen; schlechtes wetter; tomatensaft; ungeflägte hände & fingernägel; behaarte brust & bauch; ungepflegte menschen;

weiber wie dich ^^!! u das kannste mir glauben baby ;D

drogen; staub; liebeskummer; jemand vermissen; zu viele menschen auf ein haufen & zu volle räume;

BLITZLICH ^^

Schade. Meine Hände sind zwar gepflägt, meine Brust aber auch behaart. Dann kann ich es auch nur noch mit ihren Worten sagen:
>>**MeIiN TrAuM DeN iiCh hAbE WiiRd WoHl qLauBe aUcH iiMmEr EiiNeR BlEiiBeN!!!**<<

Ich weiß noch nicht mal, wie sie wirklich heißt. Ich weiß nur eins: Ich muss sie kennen lernen…

4 Gedanken zu „Die Frau fürs Leben – jetzt ma erlich

  1. Brrr…mich würde alleine die Rechtschreibung abschrecken. 🙂
    Aber interessante Sachen, die da heutzutage passieren zu scheinen, von denen ich nichts mitbekomme.

    „männer…die handynummern sammeln als gebs kein morgen mehr“ wtf? Briefmarken sind wohl out? 😀

  2. Keine Ahnung, ob man Frauen mit ner Handynummer-Sammlung (anderer Frauen) beeindrucken könnte @Tommy. 😀

    Ganz ehrlich Maweki, ich habe bei „qepfleqt“ kurz überlegt, ob man deinen Bart so nennen kann, habe es aber dann mal durchgehen lassen. Aber beim behaarten Bauch wusste ich einfach, dass sie verkackt hat!!

Kommentar verfassen