Die Frau fürs Leben …der Woche

Vorgestern habe ich einen Artikel veröffentlicht mit dem Namen “Die Frau fürs Leben – ein echtes Vorbild“. Da ich bereits oft gefragt worden bin: Es handelt sich hierbei um ein völlig authentisches Profil einer Partnerbörse, welches in keinster Weise geschönt sind. Solche Dinger könnte ich auch echt nicht selbst schreiben.

Nein, ich beleuchte (weil so helle sind die nicht) “echte” “Frauen” mit “echten” “Problemen”.

Als neue Serie wird jeden Dienstag ein solcher Artikel erscheinen und ich kann bereits jetzt Content bis ende Februar versprechen, da dieser bereits geschrieben ist.

Ich wünsche viel Spaß bei “Die Frau fürs Leben” und möchte euch mit diesem kleinen Bild einen Vorgeschmack darauf geben, was uns alle noch erwartet.

Achja: Blöde Kommentare sind _sehr_ erwünscht!

Kommentar verfassen