Die Frau fürs Leben – ruhig, Braune…

In meinem Leben als Single treibe ich mich sehr oft auf Singleseiten rum. Von manchem Profil bin ich einfach so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann.

Meine Traumfrau der Woche ist eine junge, dunkelhäutige Leipzigerin mit 30 Profilfotos gleichmäßig aufgeteilt „Ich im Spiegel“, „Mein Ausschnitt von Oben“ und „Ich im Club“. Macht also insgesamt einen äußerst ausgewogenen Eindruck.

Das wichtigste an einer Beziehung ist nicht, wie mein Opa behaupten würde, dass sie keine Schwarze ist (er hätte es anders formuliert), sondern dass man sich versteht und vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten hat. Werfen wir also mal einen kurzen Blick auf die Hobbies:

SChlafen …..
Essen……………..
XXX…………………………
MEine beste Freundin <3
PArty…………………………………..
SchMinken………..<3,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
FLIrtEN …………………..<3
SChminken…………………………
SChön aussehen ……………………….<3

Das hat sehr viel Potential, das sehe ich doch gleich. Ich sehe auch gern schön aus.

Nach dem Break werden wir sehen, was meine Traumfrau mag und was sie nicht mag und ob wir wirklich so gut zusammen passen, wie es auf den ersten Blick aussieht.

[ad name=“Google Adsense-1 small horizontal“]

Was magst du?
MICh, meine BEste<3, schMInke, REgen, LIP GLOss, BRüste, PINK, CHillernnnnnnnnnn, EXpOrt, ColA, NUteLLa, NEon FARben, Hot PAntS, KöniGSketten>3, *LINDENAU*, MIxery<3<3<3<3, EXTenSiOns, BRaune haut, PLAystation<3<3<3<3<3, hello Kitty, WeeD, HIP Hop<3<3, Enge hoSEn<3<3<3, meine ZÄhne<3<3, baby BOrn<3, cocos /vanille Duft…..,..<3 , BOYS<3<3<3<33<3<3<3<3, BErlin

Gehen wir das mal durch. Ich mag auch Regen, Brüste, Cola, Nutella und Hot Pants (auf jeden Fall). Was soll da noch schief gehen. Was magst du denn nicht?

dich
mein PO………………
meine füße……………..
schlechte LAune :(………………..
wenn i kein GEld hab ………………
u.s.w

Und wie muss dein Traumpartner denn am Ende wirklich sein? Was ist dir das absolut wichtigste?

größer wie ich.BEEEEEKloppt im KOppe 🙂

Das glaube ich allerdings…

Ich weiß noch nicht mal, wie sie wirklich heißt. Ich weiß nur eins: Ich muss sie kennen lernen…

2 Gedanken zu „Die Frau fürs Leben – ruhig, Braune…

Kommentar verfassen