Brander – Mittwoch – Erster Tag – Fotos/Bericht maweki

Wir haben uns “pünktlich” um neun am vereinbaren Treffpunkt getroffen. Meine Cousine war schon da. Nachdem dann bis 21:15 noch kein Marc da war, haben wir angerufen. “Ich hab doch noch ne halbe Stunde. Dreiviertel ist doch Treff, oder?”

-.-

Dann haben wir die Feste gefeiert, wie sie fallen.

Daniel und Laura kamen dann auch dazu. Wir haben mit dem Nachbartisch mächtig gefeiert. Nachdem Marc vorschlug, mit dem Sachsen-Ticket, wenn wir es denn haben, alle gemeinsam nach Zwickau zu fahren, gröhlten wir laut “Sachsen-Ticket!!!!!” und der Nachbartisch gröhlte mit. Fantastisch.

Sachen, über die wir sonst gegröhlt haben:

  • Minecraft
  • HTWK
  • Alles Gute zum Geburtstag
  • Nackte Frauen

Wenn ihr das jetzt lest: ich hab so ein schlechtes Gedächtnis, schreibt lustige Sachen in die Comments.

Es wurde auch spät und wir haben uns auf dem Heimweg gemacht. Daniel ging es nicht so gut und da bin ich mit Tommy und Ihm noch ein Stück gelaufen, bis wir ein Taxi für die beiden gefunden haben. Leider habe ich es verpasst, mit einer anderen Truppe zur MB mitzugehen und so habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht.

Ich stand vor der Gutenbergschule und hatte kurz darüber nachgedacht, ob ich dranpullere, aber ich musste nicht.

Leider hatten alle anderen Kneipen und Bars schon zu. 4Rooms, Substanz und Rumpelkammer – keine Chance.

 

Ich freue mich schon, unsere neugewonnenen Freunde wiederzutreffen.

Achja, muss ja noch Maiks sms zum Besten geben, die ich nicht posten soll:

Alter :D warum müsste ich gehen xD ein wunder derz richtigschreibung :D

Sinnlose sms dankze flatrate kein Prob :D
Wieder ein wunder der richtig schreibunglol xD

Wayne sitz hier am markkleeberger bahnhf…hab ruhe wie sau und lowl! XD

Ich leide jetzt noch drunter u knoff hoff

Pls dont tell the others… :)

Kommentar verfassen